10.03.2007

Nobilis Fragrances GmbH

Mit Muskelentspannung gegen Falten

Freeze 24-7 Anti-Wrinkle-Cream/Foto: Nobilis Group
Mit der Pflegelinie „Freeze 24/7“ machte das Unternehmen Nobilis Group aus Wiesbaden vor vier Jahren von sich reden: Die 2003 in den USA erstmals präsentierte Pflegelinie erreichte dort innerhalb kürzester Zeit Kultstatus. Das Geheimnis dieser Age-Less Technologie™ ist die von Freeze 24/7 zum Patent angemeldete GABA Active Technology. Gleich einem Muskel-Relaxant bewirkt Freeze 24/7 eine sofortige Muskelentspannung für ein sofort sichtbar glattes Ergebnis.

Ein Großteil der US-Celebrities vertraut auf diese Produktlinie, die nun seit letztem Jahr auch bundesweit erhältlich ist. Diese neuen Kosmetikprodukte – auch „cosmeceuticals“ genannt – eröffnen eine neue Pflege-Galaxie, bekämpfen Falten und Linien in Sekundenschnelle und mit
sofort sichtbarem Ergebnis. Zur Anti-Wrinkle Cream wurden 2006 auch weitere Pflegeprodukte lanciert, mit denen Freeze 24/7 zur begehrten Anti-Aging Serie avancierte.

Präsenz auf der Beauty International 2007: NOBILIS GROUP / Halle 10 / Stand 33