02.06.2011

Catherine Nail Collection On Air

Mission: Immer schöne Nägel

Foto: Catherine Nail Collection
Sie sind wieder da, die 3 smarten Frauen, die ihrem Boss bei der Suche nach „immer schönen Nägeln“ hilfreich zur Seite stehen. Der Einsatz reichweitenstarker Medien zur Ansprache von Endkunden steht in diesem Jahr auf der Prioritätenliste von Catherine Nail Collection ganz oben. Neben dem bekannten Kinospot, der mit dem Filmstart von Fluch der Karibik 4 wieder in deutschen Großstadtkinos zu sehen ist, ist seit April auch der passende Radiospot on air und wird in Hessen und angrenzenden Landesteilen auf Planet Radio, FFH und Harmony fm ausgestrahlt.

www.immer-schöne-nägel.de ist dabei die Internetadresse, die bei der Lösung kniffliger Aufgabenstellungen rund um das Thema gepflegte Hände und schöne Nägel zum Einsatz kommt und professionelle Unterstützung verspricht. Catherine Nail Collection erweitert damit konsequent sein Kommunikationskonzept, um von Frauen und Männern als kompetentes Unternehmen, das für „immer schöne Nägel“ steht, wahrgenommen zu werden.

Wer nicht im Sendebereich wohnt und sich den Spot anhören möchte, kann dies auf der Catherine Homepage www.catherine.de tun. Abgerundet wird die Kampagne durch ein passendes Plakatmotiv, das parallel zum Radio- und Kinospot in 17 Großstädten für Aufmerksamkeit sorgt.