10.07.2006

Gharieni GmbH

Mehr als heiße Luft

Farblichtbedampfer/Foto: Gharieni
Das aktuelle Stichwort bei den kosmetischen Behandlungsgeräten heißt Farblichtbehandlung. Die neue Generation der Bedampfungsgeräte bietet mehr als nur heißen Dampf, sondern überzeugt durch eine einzigartige Sympiose aus Dampf und Licht.

So auch der neue Verdampfer von Gharieni: Das Gerät ist die konsequente Weiterentwicklung bereits bestehender Konzepte erfolgreicher Behandlungsgeräte. Mit seinem Wankel Design und den vielfältigen Einsatzgebieten passt er in jedes Kosmetik- oder Wellness-Institut. Seine kurze Aufheizphase und der voll schwenkbare Bedampfungsarm lassen ihn in jeder Situation zur Stelle sein, wenn es darum geht, dem Kunden höchstmögliches Wohlbehagen zu vermitteln. Auch für die Kosmetikerin ist seine leichte Bedienung ein großer Vorteil. So lässt sich mit Hilfe eines Trichters zu jeder Zeit Wasser nachfüllen; das Glas lässt sich einfach zum Reinigen entnehmen. Am Ende des Bedampfungsarms befindet sich ein Filzring für die Aromatherapie, um mit ätherischen Ölen Ihre Kunden zu verwöhnen. Der Wirkungsbereich des Verdampfers ist durch den langen Arm um ein Vielfaches größer. So bringt der Verdampfer mit neuester Technik "Dampf" in jedes Studio.