21.03.2011

Neuer Markenauftritt von Thalgo

Maritim & modern

Bild: Thalgo.de
Mit neuem Markenauftritt und neuen Produktserien präsentierte sich Thalgo Cosmetic auf der BEAUTY INTERNATIONAL 2011. Mit der Präsentation des neuen Logos startet das Unternehmen in die Sommersaison und relauncht passend dazu seine Webpräsenz. In der neu gestalteten Internetseite hat Thalgo ein Intranet für den Außendienst sowie einen Downloadbereich für B-to-B-Kunden und die Presse geschaffen. Auch auf Xing und Facebook ist das Kosmetikunternehmen ab sofort mit Social-Media-Aktivitäten vertreten.

Mit dem neuen Internetauftritt frischt die Marke auch ihr Logo auf, das nun ebenfalls offener, eleganter und moderner erscheint. Die frische Farbe unterstreicht den maritimen Charakter und mit Einführung des neuen Anti-Ageing-Programms im zweiten Halbjahr 2011 werden zudem neue Verpackungen eingeführt. Auch die Produktinformationen selbst werden so gestaltet, dass Produktgruppen, Zielsetzungen und Anwendungen auf den ersten Blick erkennbar sind.