19.04.2006

MAHA® Cosmetics

Maha Cosmetics News

Foto: Maha Cosmetics
Mit Hope Heals aus der Body-Lotion Serie Scentsations unterstützt Nailprofi Creative Nail Design (Maha) das City Center of Hope mit zwei US Dollar pro verkaufter Lotion. Das Forschungsinstitut bemüht sich um vorbeugende und lebensrettende Maßnahmen bei Brustkrebs. Zudem erfolgt in Kürze die Neuanlieferung der beliebten Scentsations Hand- & Bosywash: Bereits auf der letzten Beauty International in Düsseldorf wurden die Scentsations Hand- & Bodywash so begeistert aufgenommen, dass zahlreiche Düfte bereits ausverkauft waren. Nun wird nachproduziert.

Weitere Neuigkeiten von Maha Cosmetics: Keramik-Überlack "Air Dry", ein First-Class "2-in-1" Überlack zur Verstärkung weicher, dünner Naturnägel und zur Versiegelung modellierter Nägel. Der Lack sorgt für sofortigen, Langhaltenden Hochglanz. Zudem verhindert ein UV-Absorber unschönes Vergilben. Anwendung: Eine Schicht auf die frisch lackierten Nägel oder anstatt Farblack direkt auf den Unterlack auftragen. Trocknet in 5 Minuten, auch ohne zusätzlichen Schnelltrockner, an der Luft.
Außerdem ist nun bei Maha ab sofort eine zusätzliche Internetpräsenz unter www.creative-spa.de online.