11/09/2006

MAHA® Cosmetics

Maha-News für Nägel und Ohren

Fotos: Maha Cosmetics
Neben dem "kleinen Nagellacksortiment" Sugar bloom, das aus vier neuen Nagellacken besteht, hat Maha Cosmetics auch das Nailart-Sortiment weiter ergänzt. Im aktuellen Angebot befinden sich - jeweils in verschiedenen Farben - halbe Perlen, Muschelsplitter und -streifen,
Strass Herzchen und Strass Tränen sowie Strass Crystal nun auch als Miniausführung. Zur besseren Übersicht gibt es den Maha-Glitterstaub nun einzeln farblich abgebildet und die Colourgele-Farbtabelle wurde verbessert.

Bei Maha gibt es nun übrigens auch "Kosmetik für die Ohren": Der MAHA-Song kann als "MP3" kostenlos heruntergeladen werden. Als der Song zum 10 jährigen MAHA-Geburtstag herauskam, gab es noch Musik-Kassetten. Auf vielfachen Wunsch liegen nun die MAHA-Songs im MP3-Format in der Kundenbereich-Rubrik Downloads bereit. Zum 20. Jubiläum erschien übrigens die MAHA-History DVD. Der Download ist leider nicht möglich, da die Datei mit ca. 2 Gigabyte zu groß ist.