25.03.2013

Pacific Spirit: MUUSA - sensorische Kunst für SPAs

Magische Musikmassage

Foto: MUUSA/Pacific Spirit
„Musik ist das Vorspiel zum ewigen Leben“: Von der Magie der Musik wusste schon Luther zu berichten. Musik beeinflusst unsere Stimmung unmittelbar, sie kann entspannen, anregen – und glücklich machen. Wenn Klangerlebnisse zusammen fallen mit Berührungen, ist die Magie direkt spürbar. In der Weltneuheit MUUSA trifft ein Klangfluss von Tönen trifft mit dem Moment zusammen – und bereichert das Massageangebot im SPA auf magische Weise:

MUUSA ist ein innovatives Produkt, das Massageerlebnisse neu definieren kann: Erschaffen in Synergie zwischen Künstlern, Komponisten, Programmierern und Experten aus Wellness und orientalischen Kulturen, ist MUUSA ein revolutionäres System, das Musik in Echtzeit erzeugt- basierend auf den Bewegungen des Massierenden. Es besteht aus zwei kleinen Sensoren für die (massierenden) Oberarme, einem kleinen Computer und einem hochwertigem akustischem System. MUUSA ist unsichtbar für den Gast und einfach zu bedienen für den Masseur. Ein sanfter Druck auf den Sensorknopf startet die Anwendung, ein weiterer beendet sie.

Als unsichtbarer Orchesterdirigent interpretiert MUUSA ganzheitlich jeden Moment und komponiert Musik in diesem Augenblick. Und die Kunden fühlen, dass Bewegungen zu Harmonie werden. Die eigene Musikmassage nur für sie. Einzigartig und unwiederholbar, weil die Komposition jedes Mal anders ist: Jahreszeit, Mondphase, Tag, Stunde, Bewegung und Rhythmus des Masseurs: alles vereint sich natürlich in eine wahre erweiterte Identität, für ein nie da gewesenes sinnliches Erlebnis.

MUUSA ist für das Hier und Jetzt gedacht, aber gleichzeitig auch für immer nacherlebbar: Nach der Massage wird der Kunde mit einer CD beschenkt, auf der die Musik gespeichert ist, die während der Anwendung erzeugt wurde. Ein Geschenk, das an die Wohlfühlmomente und Emotionen während der Behandlung im magischen SPA erinnert – immer wieder. MUUSA ist somit eine Erfahrung, die sich in das Gedächtnis einprägt und auf einer CD verewigt wurde (weitere Infos: www.muusa.it).