Magische Mousse

Regulat: Hautpflegeschaum „Magic Mousse“

Foam-Party für die Haut

Foto: Regulat Beauty

17.09.2016

Der Sommer fordert die Haut ganz schön heraus, auch noch im September. Die Sonne erhellt zwar das Gemüt, für die Haut ist zu viel Sonnenbestrahlung allerdings schädlich und führt zu schneller Hautalterung. Sonnenallergie und Sonnenbrand können eine weitere Folge von einem Übermaß an Sonne sein. Daneben gibt es noch weitere Faktoren, die unserer Haut so gar nicht gut tun. Durch die erhöhten Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit wird die Schweißbildung erhöht, was die Haut fettiger macht und die Gefahr für Hautunreinheiten erhöht. Durch das viele Schwitzen und häufiges Duschen verliert die Haut viel Feuchtigkeit die unbedingt wieder ausgeglichen werden muss, damit die Haut gesund, weich und geschmeidig bleibt.


Das neue „Magic Mousse“ von Regulat Beauty ist ein After-Summer-Glow Programm, das Falten, Hautunreinheiten, Sonnenallergie und Sonnenröte einfach „wegschäumen“ soll. Laut Hersteller verwöhnt der luxuriöse Feuchtigkeitsschaum mit angenehmem leichtem Duft und massiven Durchfeuchtungs- und Hautregulierungspotential die Haut nach den Sommerstrapazen mit wertvoller Feuchtigkeit und außergewöhnlichen Pflege-Ergebnissen, die man nicht nur spüren, sondern auch sofort sehen kann.

Die patentierte, in Kaskaden fermentierte biologische Regulatessenz fungiert dabei als Wirkstoff-Taxi. Diese „magische“ Essenz schleust die hoch- und niedermolekularen Hyaluronsäuren direkt in die tieferen Hautschichten. Das Magic Mousse bereitet die Haut daher auch gut auf die kühlere Jahreszeit mit trockener Heizungsluft vor.