24.10.2007

Märchenhaftes Naildesign

Foto: American Nails/Ileana Schnell
Was haben Frösche und Supermodels gemeinsam? Eine „ausdrucksstarke Antwort“ gibt es von American Nails mit den neuen Trend-Farblacken „Supermodel“: Wandelbar und ausdrucksstark müssen die Models von heute sein. Keine Püppchen, sondern Charakterköpfe mit ebenmäßigen Gesichtszügen. Mit zu großen Schuhen, atemberaubenden Absätzen, extravaganten Kopfschmuck und voluminösen Roben heißt es auf dem Catwalk in jeder Situation Haltung zu bewahren.

Stark und selbstbewusst, jedoch in jeder Frau steckt der Traum des Märchens „Der Froschkönig”. Wachgeküsst von einem Frosch, der, ist er zum Prinzen verwandelt, seine Traumfrau in ein prächtiges Schloss entführt. Der Traumprinz ist noch nicht da? Dann können zumindest schon mal die Nägel mit einem neuen, frechen Look glänzen. Die Nagelspitzen und der Nagelmond erstrahlt in Weiß, die Mitte des Nagels leuchtet in Blutrot.