07.05.2008

Männer-Wellness im Münchener MediaSpa

Hot Stone Massage/Foto: MediaSpa
Hier ist Mann unter sich: Das MediaSpa in München ist Deutschlands erstes SPA, das seine Pforten eigens für Männer öffnet. Die MediaSpa Crew verfolgt ein klares Ziel: Mann soll gepflegt aussehen und sich wohlfühlen – die Behandlungen und das Ambiente sind ganz auf den männlichen Geschmack und die männlichen Bedürfnisse (auch die der Haut) abgestimmt. „Relaxen kann man aber nicht nur mit den hochwertigen Behandlungen, sondern auch bei einem wohltuenden Saunagang oder in der Chill-Out-Lounge“, heißt es auf der Website des Lifestyle-Unternehmens.

Die MediaSpa Crew ist nicht die erste, die sich mit diesen Zielen beschäftigt. Aber die erste in Deutschland, die alles ausschließlich auf die Bedürfnisse und Wünsche von Männern abgestimmt hat. „MediaSpa treatments for men“ wird geleitet von einer ehemaligen Krankenschwester. Anfang April 2008 wurde es in München eröffnet. Demnächst sind Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt geplant.