13.04.2006

American Nails, Ileana Schnell Cosmetics GmbH

Luxus für die Haut mit Diamanten

Foto: American Nails
"Diamonds are the girl's best friend": Nicht erst seit Marilyn Monroe weiß man von der speziellen Liebe zwischen dem weiblichen Geschlecht und funkelnden Diamanten. Doch nicht nur als Schmuckstücke entfalten Diamanten ihren Zauber, nun wurden sie auch für die Hautpflege entdeckt.
Ein wahrer Luxus für die Haut ist z. B. die neue "Diamant Gesichtscreme" von American Nails. Der feine Staub echter Diamanten, verbunden mit der reinigenden Kraft jahrtausend alter Steine, entfaltet sich beim Eincremen auf der Haut. Mit der sanften Wirkung von glättender Hyaluronsäure und dem Feuchtigkeitsspender Aloe Vera ist dies eine wahre Anti-Aging-Creme mit schneller, effektiver Wirkung. Zudem unterstreicht ein eleganter Duft das luxuriöse Gefühl auf der Haut.