23.05.2007

Luxus für die Haut mit Ceremony of Gold

Foto: Klapp Cosmetics
Gold ist das Symbol für Reichtum, Wohlbefinden, Kraft und Wärme. Schon vor mehr als 6.000 Jahren wussten die Chinesen um die positive Wirkung des begehrten Edelmetalles auf Körper und Seele: Gold erneuert und vitalisiert. Auch Paracelsus lobte seine Heilkräfte. Der Goldschimmer schützt vor Umwelteinflüssen - die Abwehrkraft der Haut wird erhöht und die Widerstandsfähigkeit gestärkt.

Gold wird in der kosmetischen Behandlung in kleinste Teilchen zerlegt. Die Wirkung der weichen und sehr kleinen Moleküle des Blattgoldes auf den Körper wurde schon im 14. Jahrhundert von Ärzten gepriesen. Durch seine energetische Ladung regt das Gold die Lebensenergie an. So entfalten die feinen Blättchen ihre positive Wirkung auf den Organismus. Die Wissenschaft belegt, dass viele Funktionen im Körper vom Fluss der Elektronen beeinflusst werden. Das so genannte kolloidale Gold wirkt ausgleichend auf die elektrischen Eigenschaften des Körpers. Es bringt spürbares Wohlbefinden und innere Balance.

Mit der neu entwickelten Anti-Aging-Serie „Ceremony of Gold“ läutet Klapp Cosmetics das „goldene Zeitalter“ der Hautpflege: Die Serie ist als „Luxury Home Treatment“ für die Pflege zu Hause sowie exclusiv auch als Behandlung in der Kosmetikkabine erhältlich