01.04.2010

alessandro Internaional & La Toya Jackson: Dream cream

Luxus für die Hände

La Toya Jackson/Foto: alessandro International
“Viele Jahre habe ich nach einer Handcreme gesucht, die meinen hohen Ansprüche gerecht wird. Silvia Troska hat meinen Wunsch mehr als erfüllt, sie hat eine Handcreme kreiert, von der ich nur träumen konnte“, schwärmt La Toya Jackson von der neuen „Dream Cream“ von alessandro International.

Aus einem zufälligen treffen von der Sängerin mit der Gründerin von alessandro International ergab sich die Idee eines gemeinsames Projektes: eine Handcreme für anspruchsvolle Frauen. Neben einem hohen Pflegeeffekt müsse sie viel Feuchtigkeit spenden, feminin duften, einen zart schimmernden Teint verleihen und ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen. In Zusammenarbeit mit Schweizer Entwicklungslabors ist dabei ein luxuriöses Pflegeelixier für die Hände entstanden: die „Dream Cream“.

Lichtreflektierende Pigmente schenken der Haut Glanz und sorgen für eine optische Fältchenreduzierung. Diamantenpuder aktiviert die Mikrozirkulation und erfrischt den Teint. Neben einer Vielzahl an Hightech-Wirkstoffen verbessert Natriumhyaluron die Hautelastizität. Dieser Pflegecocktail wird abgerundet durch Duftkomponenten aus Mandel und Anis. Die Krönung der Luxus-Creme ist der edle Tiegel: Er ist besetzt mit 285 funkelnden Swarovski-Kristallen.