Lost in Luxury

LCN: Herbst-Trendlook 2015

Foto: LCN/Wilde Cosmetics

17.07.2015

Warme Farben für kalte Tage

Noch zeigt der Sommer sich von seiner besten Seite, aber der nächste Herbst kommt bestimmt. Und mit ihm die neuen Farben der Saison: warme Farben für kalte Tage. So sind auch die neuen Herbst-Farben „Lost in Luxury“ von LCN:

The best of everything: „Zuviel von einer guten Sache kann wundervoll sein.“ Mit diesem Statement spricht die bekannte Schauspielerin des alten und glamourösen Hollywoods Mae West uns aus der Seele. In diesem Herbst schwelgt LCN/Wilde Cosmetics im Luxus. Die Definition von Luxus ist dabei für jeden unterschiedlich. Für LCN bedeutet es, das Leben mit all seinen Facetten in vollen Zügen zu genießen – eben „Lost in Luxury“.

Die Extreme WOW Effect Volume Mascara lässt sorgt mit einer innovativen Wirkstoffformel und einem Spezialbürstchen für ultra dichte, lange und geschwungene Luxus-Wimpern. Die exklusive Kombination aus Reiskleie, Karnauba und Candelillawachsen verlängert und verdichtet die Wimpern und sorgt für einen besonderen Schwung.

Der Lipstick „flirty twist“ zaubert mit einer reichhaltigen und cremigen Textur einen verführerischen Kussmund: Ein satter Beerenton geht mit einem Nudeton eine Verbindung ein, sodass der „flirty twist“ entsteht.

Die Make-up Produkte sowie die Nail Polishes „my crystal dream“ und „can’t get past my reflection“ sind im Make-up Trendset LOST IN LUXURY, verpackt in der Trendtasche, ab sofort erhältlich.