30.04.2012

Malu Wilz “Lifting Lip Primer”

Lift me up!

Foto: Malu Wilz
Geliftete Lippen? Nein Danke! Ist auch gar nicht nötig, wenn man (frau!) eine passende Lippengrundierung zur Hand hat. Sie wird unter den Lippenstift aufgetragen und sorgt für langanhaltende Farben und verführerisch zarte Lippen.

Der Lifting Lip Primer von Malu Wilz ist die Innovation unter den Lippengrundierungen. Unter dem Lippenstift aufgetragen, fixiert er die Farbe und macht den Lippenstift länger haftbar und bringt die Farbe optimal zur Geltung. Darüber hinaus pflegt und glättet er die Lippen mit seiner seidigen Formulierung und seinen ausgewählten Anti-Aging Inhaltsstoffen.

Die Lippen werden mit einer seidigen, geschmeidigen Formulierung gepflegt und erscheinen ebenmäßig und plastisch modelliert. Der patentierte Wirkstoff Sepilift wirkt gegen die Zeichen der Hautalterung. Dazu pflegt Jojoba-Öl die Lippen und macht sie geschmeidig.