03.05.2014

Beauty Angel: Energizing Light Technology (ELT)

Licht der Schönheit

Foto: Beauty Angel/JK Beauty Systems

Foto: Beauty Angel/JK Beauty Systems

Es werde Licht: Wissenschaftliche Studien belegen die regenerative und hautverjüngende Wirkung der unterschiedlichen Wellenlänge des Lichts. Das so genannte „Energizing Light“ wirkt in allen Schichten der Haut, auch in den tieferen Regionen. Die neue Energizing Light Technology (ELT) verspricht eine besonders sanfte und doch wirkungsvolle Beauty-Anwendung:

Tiefenwirkung durch sanftes Licht: Licht in verschiedenen Wirkbereichen wirkt in der Tiefe der Haut. Umfangreiche Studien in einem hautphysiologischen Institut sowie ein Forschungsprojekt der Universität Ulm bestätigen die Wirksamkeit der neuen Licht-Technologie. Dabei ist das Licht ganz sanft und besonders angenehm.

Im Rahmen eines Forschungsprojekts von Dr. A. Sommer und Dr. D. Zhu der Universität Ulm wurde das "Energizing Light"-Lichtsystem des Beauty Angel ELT systematisch mit den Parametern etablierter Systeme verglichen. Hierbei wurde festgestellt, dass es sich um eine neue Anwendung handelt, welche die wesentlichen Vorteile etablierter Bestrahlungssysteme effektiv miteinander verbindet. Neben der hohen Wirksamkeit der Licht-Anwendung konnte auch die Sicherheit des Beauty Angel bestätigt werden.

Der Beauty Angel ELT wurde speziell für die Bedürfnisse von Beauty Professionals entwickelt. Die Licht-Anwendung lässt sich problemlos mit anderen Behandlungen kombinieren und ist eine gute Ergänzung der Hautpflege - für eine perfekte Symbiose aus pflegender und apparativer Kosmetik.