13.03.2014

Neues LCN Beauty Center in St Petersburg eröffnet

LCN in Russland

Foto: LCN/WILDE COSMETICS GmbH

Foto: LCN/Wilde Cosmetics

Zukunftsweisend und modern: Im Juli 2013 wurde das neue Beauty Center Konzept von LCN vorgestellt. Das umfangreiche und innovative Service- und Leistungspaket unterstützt die Verkaufsförderung und Umsatzsteigerung in Studios durch die Einführung standardisierter Prozesse und effizienter Abläufe.

Auch im Export wurde das innovative Konzept sehr gut angenommen. Im März 2014 wurde das erste Beauty Center in St. Petersburg in Russland eröffnet. Angesiedelt in einem großen Einkaufscenter, bietet das LCN Beauty Center verschiedene LCN Konzepte und Dienstleistungen an. Mit insgesamt neun Mitarbeitern ist das Beauty Center sieben Tage in der Woche geöffnet.

Hintergrundinfos zum LCN Beauty Center Konzept:
Neben dem Bereich der kosmetischen Behandlungen helfen dem Kunden die Steuerung von verkaufsfördernden POS- und Marketing-Aktivitäten auf zentraler Ebene sowie Corporate Guidelines, die Produkte besser zu vermarkten und deren Verkauf zu fördern. Zusatzumsatz und zufriedene Kunden aufgrund persönlicher Beratung und Rundumbetreuung sind das Ergebnis des LCN Beauty Centers.

Kosmetikstudios haben nun die Möglichkeit, zertifizierter LCN und MONTEIL Partner zu werden und von den Vorteilen des Beauty Center Konzepts zu profitieren. Der Kunde kann dabei zwischen drei verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten wählen:
LCN Beauty Center, LCN Beauty Center Excellent und LCN Beauty Center Platinum.