22.08.2014

LCN/Wilde Cosmetics: LCN Beauty Center und LCN Premium Center Event

LCN Event im Rheingau

Logo: LCN/Wilde Cosmetics

Logo: LCN/Wilde Cosmetics

Zum diesjährigen LCN Beauty Center und LCN Premium Center Event lud die Wilde Cosmetics GmbH in den wunderschönen Rheingau nach Hessen, dem Standort der Firma, ein. Dort und in Wiesbaden fand eine spannende und informative Veranstaltung statt, die von abwechslungsreichen Programmpunkten begleitet wurde.

Das Meeting wurde in Wiesbaden mit einem Sektempfang eröffnet. Durch den Vormittag führte der Vortrag über die LCN Neuheiten von Frau Christiane Secker, Bereichsleitung Marketing & PR. Gefolgt wurde dieser von einem Fachvortrag von Herrn Michael Kalow, Geschäftsführer der Wilde Cosmetics GmbH. Er stellte das Konzept der LCN Nailbar sowie weitere neue, erfolgsversprechende Geschäftsmodelle vor. Beide Vorträge stießen auf großes Interesse. Beendet wurde der Vormittag mit einem gemeinsamen Mittagsimbiss. Am Nachmittag stand der Besuch des Rheingau Musik Festivals auf dem Programm. Auf dem Weingut Langwerth von Simmern konnte neben den kulinarischen Genüssen ebenfalls ein musikalisches Rahmenprogramm genossen werden. So wurde das Rheingau Musik Festival zu einem vergnügten Erlebnis, bei dem die LCN Kunden sich intensiv mit dem LCN Team unterhalten und austauschen konnten.

Am Sonntag wurde zum gemeinsamen Ausflug „Rheingau erleben“ eingeladen. Nachdem in Rüdesheim mit der Seilbahn das Niederwalddenkmal erkundet wurde, genoss die Gesellschaft eine informative Pferdekutschfahrt durch die Region, während der eine Vesper eingenommen wurde. Das rundum gelungene Event bot sowohl den LCN Kunden als auch dem LCN Team genügend Raum, sich über viele wichtige Themen ausführlich auszutauschen. Laut Veranstalter fuhren die Gäste mit vielen Eindrücken, neuen Ideen und tollen Inspirationen Richtung Heimat.