Kraftstoff Kaviar

Klapp Cosmetics: „Imperial Serum“ aus der Serie Caviar Power

Foto: Klapp Cosmetics

03.11.2014

Kraftstoff Kaviar

Es muss nicht immer Kaviar sein? Manchmal eben doch: Das Geheimnis des neuen „Imperial Serums“ von Klapp Cosmetics basiert auf der Formel einer Klapp-exklusiven Technologie – der Caviar-Power-Perlen. Die hocheffektiven Wirkstoffe bleiben laut Herstellerangaben in den Caviar-Power-Perlen optimal erhalten und entfalten ihre Wirkung erst beim Auftragen auf die Haut.

Insbesondere Kaviar kann – eingesetzt als Anti-Aging-Wirkstoff – die Haut in ihren biologischen Funktionen unterstützen und so wie eine Frischzellenkur von außen wirken. Das bewirken, so Klapp Cosmetics, die wertvollen Proteine, Lipide sowie wichtige Mineralien, Spurenelemente und Vitamine.

Das Serum soll einen natürlichen Stretching-Effekt bewirken, den Zellstoffwechsel reaktivieren, Feuchtigkeit spenden sowie erschlaffte Gesichtszüge remodellieren.