05.07.2011

Abalico: Coleur Correcteur

Korrekturstift für die Nägel

Foto: abalico
Die Kunst des Naildesigns, der Sinn für den Genuss von Hand und Körper, die technische Präzision und Dauerhaftigkeit des Werkzeugs waren für abalico von Anfang an Konzept. Seit vielen Jahren agieren die Nailprofis als ein Hauptdarsteller auf der Bühne des internationalen Nail-Geschäfts.

Doch auch Nailprofis können sich gelegentlich „vermalen“ oder beim Nägel Lackieren versehentlich ausrutschen. Für diese Art „Ausrutscher“, die bisher aufwendig behoben werden mussten, gibt es nun so etwas Ähnliches wie „Tipp-Ex für die Nägel“:

Mit dem „Colour Correcteur“ von abalico können Farbausrutscher während des Lackierens an der Nagelhaut schnell und problemlos retuschiert werden. Die acetonfreie Formulierung verhindert jeglichen Angriff auf den Nagel. Der Nagellack-Korrekturstift kann sowohl bei modellierten als auch bei natürlichen Nägeln angewandt werden. Als ob gar nichts gewesen wäre...