11.02.2009

Komfort für Podologen

Foto: Becker Dentale und Medizinische Geräte
Die Podomax-Serie der Firma Becker Dentale und Medizinische Geräte ist unter den Fachleuten seit Jahren ein Begriff. Die Firma ist sehr daran interessiert, diese Serie ständig zu verbessern und zu optimieren. In diesem Jahr stellt die Firma auf der Beauty International in Düsseldorf zum ersten Mal den Podomax C3+ Comfort vor.

Die Vorteile dieser Behandlungseinheit gegenüber ihren Vorgängern liegen in dem neuen Behandlungsstuhl, der bis zu 200 kg belastbar ist. Die Tri-Light UV Lupenlampe wurde direkt am Stuhl befestigt, sie muss somit nicht jedes Mal neu positioniert werden, wenn der Stuhl bewegt wird. Ergänzt wird der Arbeitsplatz durch den ergonomisch geformten Schranktisch mit der Nass-Turbinen-Technik und den hochwertigen Softeinzug-Schubladen.