19.09.2006

Wieser GmbH, Johann, Parfüm- und Kosmetik-Vertrieb

Kokoii - außen Hightech, innen Natur

kokoii Serum Beauté/Beauty GmbH
Nie war der Schutzmantel unseres Körpers - die Haut - härteren und vielfältigeren Belastungen ausgesetzt als zu dieser Zeit. Umweltgifte, extreme Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen, starke UV-Strahlung, aber auch Hormonveränderungen sind nur einige Beispiele von hautschädigenden Einflüssen, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen für die Hautalterung verantwortlich sind. Um dieser Entwicklung Sorge zu tragen, wurde mittels fernöstlicher Technologie eine neue Pflegeserie entwickelt:

Mit "kokoii serum Beauté" bringt die Beauty GmbH unter Inhaber Johann Wieser eine neue Pflegelinie auf den Markt. Kokoii verbindet Hightech mit Natur und Hautchutz mit Regeneration. Seit mehr als 10 Jahren ist der Unternehmer, Herr Johann Wieser mit seinem Team in der Kosmetikbranche tätig. Seine Jahrelangen Erfahrungen mit anderen Marken und Kosmetikprodukten führten zu dem neuen Konzept "kokoii". Kokoii hat seinen Ursprung in der fernöstlichen Zellforschung und verbindet Wirkstoffe, die neben anti aging Effekten (mögliche Reduzierung von Fältchen) auch eine schützende Wirkung entfalten. Es wurde bewusst auf jegliche tierischen Produkte und eigene Tierversuche verzichtet.