Knallig & bunt

Catherine by Natascha Ochsenknecht

Copyright: Oliver Rath für Catherine Nail Collection

Natascha Ochsenknecht/Copyright: Oliver Rath für Catherine Nail Collection

03.02.2015

5 exklusive Farblacke zum Auftakt einer spannenden Beauty-Kooperation

Anders hätte man es von ihr nicht erwartet: Bunt, knallig und auffällig sind die Farben von Natascha Ochsenknechts erster eigenen Nagellackserie, die das Model für Catherine Nail Collection kreiert hat. Thematisch angelehnt an ihre exklusive Tuchkollektion, hat Ochsenknecht 5 Trendtöne geschaffen, die nicht nur ihre eigenen Fingernägel auf den roten Teppichen zwischen Berlin und München ordentlich strahlen lassen.

„Meine Fans fragen mich immer wieder, welchen Nagellack ich nutze - jetzt kann ich sagen: meinen eigenen!“, so Ochsenknecht, für deren ersten Ausflug in die Beautybranche kein anderer Partner als Catherine in Frage kam. „Ich habe schnell gemerkt, dass die Experten für professionelle Hand- und Fingernagelkosmetik Projekte mit ebenso viel Liebe zum Detail angehen, wie ich es tue.“ Das sei ihr ein besonderes Anliegen gewesen, um hundertprozentig hinter ihren Lacken stehen zu können.

Für die Beautyexpertin besonders wichtig: Hier ist nichts künstlich initiiert, von der Auswahl der Farben über die Gestaltung der Verpackung bis hin zum Marketingkonzept entstammt alles ihrer Kreativität.
Das lag auch Catherine Frimmel, geschäftsführende Gesellschafterin der Catherine Nail Collection GmbH, besonders am Herzen: „Natascha Ochsenknecht soll sich mit ihren ersten eigenen Lacken wohlfühlen, die Authentizität stand für alle Beteiligten im Vordergrund.“

Offizieller Launch der Farblacke „Catherine by Natascha Ochsenknecht“: 27. März 2015, Beauty International Düsseldorf. Vorbestellungen ab sofort unter www.catherine-shop.de/nataschaochsenknecht.