29.06.2011

Neuer Farbtrend designed by Catherine

Kleopatra lässt grüßen

Foto: Catherine Nail Collection
Kleopatra ist ein Name, der für Liebe, Macht und Leidenschaft steht. Kleopatra stand auch Pate für den neuen Farbtrend von Catherine Nail Collection. Dort stehen nun gleich zwei außergewöhnliche Frauen im Mittelpunkt: die historische Kleopatra und Elizabeth Taylor, die im oscarprämierten Meisterwerk aus dem Jahr 1963 diese Rolle interpretiert hat. Beide Frauen waren liebevoll, mächtig sowie leidenschaftlich und liebten die Inszenierung und den großen Auftritt.

Die neuen Catherine Trend Nail Polishes nubia, cedar, mint, moschus, patchouli, navy, mauve und rose erinnern an schattige Wüstenoasen, Kleopatras Barke mit ihren purpurnen Segeln, orientalische Basare, an Tempel und das fruchtbare Delta des Nils. Alle Farben sind kräftig und temperamentvoll, stark und selbstbewusst - ebenso wie es Kleopatra und Elizabeth Taylor waren.

Passend zum neuen Farbtrend Kleopatra gibt es auch luxuriöse Nail Art Accessoires. Die Nofretete-Einleger in silber und gold sind ausgefallene Hingucker, die durch eine glitzernde „Träne“ von Kleopatra, die als Steckmotiv mit funkelnden Strasssteinen verarbeitet wird, ergänzt werden. Neu sind die faszinierenden Glimmer-Pulver mit dem wunderschönen Namen „Wüstenstaub“ in Bronze, Gold und Silber.