17.10.2012

Catherine Nail Collection - Keratin Komplex für gesunde Naturnägel

Keratin: Nagelspliss adé

Foto: Catherine Nail Collection
Wer schon einmal einen eingerissenen Nagel hatte, weiß, dass diese Verletzung nicht nur unschön aussieht, sondern auch sehr schmerzhaft sein kann. Ursache sind meist spröde, brüchige Fingernägel, die schneller einreißen als gesunde Nägel. Gegen Nagelspliss gibt es von Catherine Nail Collection nun ein Rezept: den Nagel Keratin Komplex.

Das hochwirksame Pflegeprodukt versorgt den Naturnagel mit konzentriertem Keratin, dem Grundbaustoff für ein gesundes Nagelwachstum, wirkt aufbauend, kittet gespaltene Nagelspitzen, stärkt und kräftigt die Naturnagelplatte. Das Konzentrat wird einfach unter den Nagelrand aufgetragen, die Wirkstoffe gelangen so direkt in das Nagelbett und zur Nagelwurzel. Eine Kurbehandlung mit dem Keratin Komplex verwandelt „Problemnägel“ in schöne, gesunde Naturnägel, die auch die optimale Haftungsbasis für den perfekten Auftrag von Nagel-Gelen oder Nagellack bilden.

Für die Extraportion Pflege nach jeder Kundenbehandlung gibt es Nagel Keratin Komplex jetzt neu als Kabinettgröße in der praktischen 30-ml-Flasche mit hygienischer und dosierfreundlicher Pipette. Für die Verkaufspräsentation im Studio ist das hochwirksame Konzentrat im Display mit 100 Ampullen á 1,5 erhältlich; für die Anwendung zu Hause gibt es 5 Ampullen á 1,5 ml in der Kartonage.