29.07.2011

Biodroga „Golden Caviar“

Kaviar für die Hautpflege

Foto: Biodroga
Schon vor vielen Jahren sprach sich in High-Society-Kreisen die hocheffiziente Wirksamkeit von Kaviar für die Hautpflege herum. Denn Kaviar enthält Spurenelemente, viele Vitamine und Eiweiße, die die Mikrozirkulation innerhalb der Haut anregen und den Zellstoffwechsel verbessern. Bei Entdeckung des Kaviars in der Kosmetik wurde er regelrecht pur auf der Haut angewendet, doch heute kann man die schon von Fisch aus hohe Wirksamkeit noch optimieren und erweitern.

Werden die Extrakte des Kaviars in der Hautpflege im Zusammenspiel mit anderen Inhaltsstoffen eingesetzt, so wird die Immunschutzbarriere der Haut wesentlich verbessert und ist (je nach Konzentration) auch sehr effektiv im Kampf gegen Falten.

So auch die Serie „Golden Caviar“ von Biodroga, die eine „Extraportion Luxus“ verspricht: „Kostbarer Kaviarextrakt, wertvolle Vitamine und hochwertige Mineralstoffe in reinster konzentrierter Form“ sowie ein pudriger Rosenduft sollen der Haut ein Gefühl vollkommener Pflege schenken. Die Serie besteht aus den fünf Produkten „24-Stunden-Pflege“, „24-Stunden-Pflege für trockene Haut“, „Porenverfeinerndes Fluid“, „Fluid für die Augenpartie“ und „Luxuriöse Crememaske“.