05.10.2012

Ciaté „Caviar Manicure“

Kaviar-Maniküre

Foto: Ciaté/Velvet
Fischrogen auf den Nägeln? Keine Sorge, die aktuelle „Caviar Manicure“ von Ciaté basiert auf funkelnden Miniperlen und ist zum Bestseller in dieser Saison geworden. Kreiert wurde der wirkungsvolle Look von Charlotte Knight, Kreativdirektorin des britischen Beauty-Labels.

Dabei wird zunächst ein Farblack zweimal aufgetragen, Mikrokügelchen aufgestreut, kurz angedrückt und ca. 15-20 Minuten trocknen lassen. Danach wird alles mit einem Überlack fixiert. Die überschüssigen Perlen können mit einem kleinen Trichter wieder in das Fläschchen abgefüllt werden.

Der Style ist so beliebt, dass die Sets zwischenzeitlich ausverkauft waren. Und Charlotte hat schon eine weitere Kreation am Start: Filigrane Samtpartikel, die über den Nagellack aufgetragen werden, zaubern ein mattes Samt-Finish. Man darf gespannt sein auf die „Velvet Manicure“-Sets, die bald erhältlich sind (siehe Foto).