20.07.2008

Junge Haut in Balance

Foto: Biomaris young line
Junge Haut ist natürlich schön, kann aber durch Umwelteinflüsse oder hormonelle Umstellungen aus ihrem natürlichen Gleichgewicht geraten. Um wieder in Balance zu kommen, braucht sie eine spezielle Pflege. Die BIOMARIS young line ist speziell auf die Bedürfnisse junger Haut ausgerichtet. Das Besondere: Die Pflegeserie reinigt mild, aber auch äußerst effektiv mit wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer, wie Meerestiefwasser und Algen-Extrakten. Die young line-Produkte gleichen aus und harmonisieren und sorgen schonend für einen makellosen Teint und ein strahlendes Aussehen.

Alle Biomaris young line-Produkte sind wenig fetthaltig, so dass eine Überversorgung vermieden wird. Die sanfte, tiefenwirksame Pflege zeichnet alle Produkte der young line aus. Sie hilft insbesondere, Hautunreinheiten vorzubeugen. Sollte doch einmal ein Pickel entstanden sein, so wird mit lokaler Spezial-Pflege sofort für Abhilfe gesorgt.