25.10.2005

Jubiläumsstimmung bei Becker: 15-Jahre Podotec und ZAF-Eröffnung

Ausstellungskabinen ZAF/Foto: Becker
Die Firma Becker Dentale und Medizinische Geräte in Ebersbach feiert Jubiläum: Vor 15 Jahren hat Becker erfolgreich die Luftsteuertechnik in die Fußpflege eingeführt. Heute kann die Firma 300 zufriedene Podologen und medizinische Fußpfleger, welche mit dieser Technik arbeiten, zu ihrem Kundenstamm zählen.
Zudem hat Becker nun ihr neues Zentrum für Ausstellung und Fortbildung (ZAF) - ebenfalls in Ebersbach - eröffnet. Auf einer Fläche von 100 Quadratmetern kann das Becker-Team nun allen Kundenfragen rund um die Fußpflege nachgehen. Im Ausstellungsbereich dieses Zentrums wurden zum Beispiel zwei Kabinen nach den Richtlinien der Gesundheitskassen eingerichtet, in denen die ausgestellten Geräte in aller Ruhe ausprobiert werden können. Insgesamt gliedert sich das neue Zentrum in fünf Teilbereiche: Ausstellung, Schulung, Sterilisation, mobile Fußpflege und Werkstatt.

Besonders stolz ist Herr Becker auch auf seine beiden neuesten Entwicklungen: auf den Turbomotor mit einer 25% -igen Leistungssteigerung gegenüber herkömmlichen Motoren und auf den Meditray, eine Auffangschale, die direkt an den Behandlungsstuhl angebracht wird. Sie bildet die Grundlage für hygienisches Arbeiten.
(Kontakt: Tel. (07163) 53 490 50, Fax (07163) 53 490 74, E-mail: info@becker-medi.de)