08.02.2009

Jubiläum bei Power Plate

Foto: Frau Karavassilis und Power Plate
Zum ersten großen Power Plate Jubiläum der 500.000 verkauften Plate gab es ein Power Plate Erfolgskonzept zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern von insgesamt 1.280 Einsendungen wurde Frau Karavassilis vom Vitalis Wellfit & Physio aus Dossenheim als glückliche Gewinnerin gezogen.

Neben dem Profigerät der Pro 5 Airdaptive erhielt sie eine umfassende Konzeptberatung, eine fundierte Ausbildung und vielfältiges, interessantes Marketingmaterial. Seit Umsetzung des Power Plate Erfolgskonzeptes kann sie den individuellen und zeitgemäßen Anforderungen ihrer Kundenwünsche entsprechen. Durch den hohen Qualitätsstandard in ihrem Studio ist eine langfristige Bindung ihrer Kunden möglich und auch einer Umsatzsteigerung steht nichts mehr im Wege.