Ja, ich will!

Catherine „Wedding Box“

Eine Box für den schönsten Tag im Leben

Foto: Catherine Nail Collection

03.04.2017

Viele Ehen werden im Frühling geschlossen, die meisten davon im Mai. Höchste Zeit also für Braut und Bräutigam, sich Gedanken um das Styling zu machen. Das Hochzeitskleid hängt wahrscheinlich schon im Schrank, die Frisur ist geplant – aber wie sieht es mit den Nägeln aus? Immerhin sind die Hände an einem solchen Tag der Hingucker schlechthin, wenn der Ring angesteckt und immer wieder vorgezeigt wird.

Zum schönsten Tag im Leben einer Frau muss einfach alles perfekt und von Kopf bis Fuß aufeinander abgestimmt sein: das Hochzeitskleid, die Schuhe, der Schmuck, die Frisur und natürlich auch die Fingernägel. So hat Catherine Nail Collection 5 neue, zarte Farben kreiert, die jedes Outfit optimal unterstreichen. Schimmernde Weißtöne sind für alle, die es schlicht, dennoch nicht langweilig mögen. Sie werden abgerundet durch eine verführerische Samtfarbe.

Darf es noch mehr sein? Die Perlen Selection und die Wedding Poster machen das Hochzeitsthema perfekt. Die „Wedding Box“ ist ab sofort erhältlich – und natürlich auch noch für Hochzeiten im Juni, Juli, August, September …