18.05.2005

Im Namen der Pflege: Erotische Körperpflegserie "KamaSutra"

KamaSutra Bath-Shower/Funfactory
Die erotische Körperpflegeserie KamaSutra kommt aus Amerika und entstand in den 60er Jahren. Damals sollte KamaSutra eine Produktlinie sein, die Menschen einander näher bringt - nach dem Motto der Sechziger "make love, not war". Inzwischen ist die Produktreihe zu einer großen Produktfamilie herangewachsen: Die Palette reicht vom klassischen Massageöl über Liebesöle, Massagecremes oder Körperpuder bis hin zu Badezusätzen und so genannten "Pleasure Balm's". Außerdem gibt es eine große Auswahl an Geschenkboxen, die exklusive Produkte der Körperpflegeserie enthalten.

Die KamaSutra-Öle zum Beispiel haben die besondere Eigenschaft, dass sie sich auf der Haut erwärmen. Es gibt sie in neun ausgefallenen Aromen wie z.B. Erdbeere/Champagner, Tropical Mango, Schokolade/Minze oder Kirsch/Mandel. Besonderer Augenschmaus sind auch die Verpackungsgrafiken, entworfen nach Originalillustrationen des indischen KamaSutra. Alle KamaSutra Produkte sprechen nicht nur die Sinne an, sie sind auch als besonders hautverträglich deklariert, nach der deutschen Kosmetikordnung geprüft und werden nicht an Tieren getestet.