30.07.2008

Hyaluron-Spezialgel für die reife Haut

Foto: Byonik
Der Begriff Hyaluronsäure hat sich in der Kosmetikwelt – dort vor allem bei den Anti-Aging-Produkten – längst durchgesetzt. Die tiefenwirksame Hyaluronsäure schützt und stärkt die Haut von innen und polstert sie regelrecht auf. Neu auf dem Markt ist ein spezielles Gel gegen sehr faltige Haut von der Firma Byonik:

Das intensiv glättende „Byonik–Hyaluron Gel Superior“ wurde speziell für die reife und sehr faltige Haut entwickelt und erweitert damit das Pflegesortiment der Byonik-Methode. Aufgrund seiner niedrigmolekularen Eigenschaften kann das Hyaluronsäure-Gel tief in die Haut eindringen und dort seine Haut-regenerierende Wirkung entfalten. Es stärkt die Bindegewebsfasern, stützt die Strukturproteine und bindet in hohem Maße Wasser in den Zellen. Die Hyaluronatkonzentration im „Gel Plus“ liegt bei 29 %, im „Gel Superior“ bei 50 %. Das bedeutet: 72 % mehr Hyaluronat – und somit eine glattere, faltenfreiere Haut.