04.02.2012

Catherine Nail Collection: Auszeichnung zum Elitestudio

Hollywood-Flair in Zierenberg

Foto: Catherine Nail Collection/Sieger Elitestudio
Am 14. Januar wehte ein Hauch von Hollywood durch das nordhessische Zierenberg, als - ganz Oscar-like - die lang ersehnten Auszeichnungen zum Catherine Elitestudio vergeben wurden. Gewürdigt werden mit der Gala alljährlich die besten Kunden des Premiumanbieters für ihre persönliche und unternehmerische Leistung, die Basis für ihre exklusive Klasse und ein Alleinstellungsmerkmal unter Deutschlands Fingernagelstudios ist.

Rund 80 Gäste waren der diesjährigen Einladung von Catherine Nail Collection zu der glamourösen Veranstaltung gefolgt und erlebten einen unvergesslichen Abend, dessen Highlight natürlich die Auszeichnung der besten Fingernagelstudios in Deutschland war. Voraussetzung für die große Ehre ist seit mehr als zehn Jahren eine umfangreiche Prüfung der Studios und der Qualifikation der Inhaberinnen unter den Gesichtspunkten Arbeitstechnik, Studioambiente, Mitarbeiterführung und Hygiene.

Letztendlich konnten sich in diesem Jahr 25 Studioinhaberinnen über die Auszeichnung freuen. Besonders stolz auf ihre Leistung sind Dorothea Henniger und Tochter Claudia, die als einzige in die kleine Gruppe der Elitestudios mit 5 Nägeln vorrücken konnten. Momentan gibt es in Österreich und Deutschland 49 Catherine Elitestudios, davon schmücken sich 4 Studios mit 5 Nägeln, 8 Studios mit 4 Nägeln, 15 Studios mit 3 Nägeln, 10 Studios mit 2 Nägeln und 12 Studios mit einem Nagel.

Bei aller Freude wurde aber auch an die gedacht, die Hilfe und Solidarität benötigen und diejenigen geehrt, die sich im letzten Jahr besonders darum bemüht hatten. Als krönender Abschluss der Verleihungen ging der Golden Nail We Can Do It! an vier Studioinhaberinnen für die größten Einzelspenden des Jahres 2011. Viele Projekte in Frauenhäusern und Beratungsstellen konnten so im Rahmen der von Ingeborg Frimmel 2006 gegründeten Initiative in den vergangenen fünf Jahren bereits realisiert werden, deren Verwirklichung ohne die unermüdliche Spendenbereitschaft des Unternehmens, der Catherine Partnerstudios und deren Kunden nicht möglich gewesen wäre.