Hohes Niveau auf 300m²

Wilde Cosmetics: Erfolgreiches Standkonzept auf der BEAUTY

Foto: Wilde Cosmetics

LCN7Wilde Cosmetics auf der BEAUTY Düsseldorf 2015

17.04.2015

LCN auf der BEAUTY in Düsseldorf

Auf fast 300 Quadratmetern hat Wilde Cosmetics sein neues Standkonzept vorgestellt. Mit einer klaren Außenwirkung und klaren Formen hat der große LCN-Stand auf der BEAUTY Düsseldorf 2015 viele Kunden angezogen. Neben dem Barverkauf konnten die Kunden an der Neuheitentheke die neuesten Produkte der Marke LCN bestaunen und testen.

Neue Behandlungen und Produkte konnten direkt vor Ort in dem großzügigen Dienstleistungsbereich ausprobiert werden: LCN Trainer haben Behandlungen durchgeführt und der bekannte Starvisagist Tobias Essig hat die Make-up Linie Make-upDate vorgestellt.

Als kleines Extra wurden kleine 3ml-Colour Gel-Proben verteilt, die freudig entgegengenommen wurden. Zusätzlich konnten die Messebesucher an einem Gewinnspiel teilnehmen – der Hauptgewinn war eine 2-tägige Reise für 2 Personen inkl. Flug und Übernachtung in die britische Metropole London.

Es haben viele interessante und erfolgreiche Gespräche stattgefunden. Fazit: es war eine sehr erfolgreiche Messe, die neue Kunden generiert und die Bindung zu bereits bestehenden nationalen und internationalen Kunden intensiviert hat.