Hitze-Alarm

„Schweiß lass nach“: Dr. Rimpler „Body Deo Cream"

Spezialdeo gegen Schwitzen und Schweißgeruch

Foto: Dr. Rimpler

15.09.2016

Der Spätsommer gibt noch einmal alles – um die 30 Grad soll es deutschlandweit noch einmal werden. Da kommen Viele natürlich ins Schwitzen. Für manche Menschen, die unter einer übermäßigen Transpiration (Hyperhidrose) und Schweißgeruch leiden, sind heiße Tage allerdings besonders belastend. Die richtige Pflege ist dann ein unverzichtbarer Alltagsbegleiter:

Das Körperpflegeprodukt „Body Deo Cream" von Dr. Rimpler soll den ganzen Tag vor übermäßiger Transpiration und unangenehmem Schweißgeruch schützen. Die milde Creme zieht schnell ein und ist besonders gut hautverträglich. Laut Hersteller lässt sich die Creme problemlos in der Achsel verteilen, ohne ein klebriges Gefühl und sichtbare Rückstände auf der Haut oder Kleidung zu hinterlassen.