05.06.2014

Geburtstagstour mit Catherine Nail Collection

Heimspiel in Zierenberg

Foto/Copyright: Catherine Nail Collection/Gruppenfoto mit al

Foto/Copyright: Catherine Nail Collection/Gruppenfoto mit allen Teilnehmern

Am 18. Mai war es soweit: Die Catherine-Geburtstagstour machte Halt im Firmensitz in Zierenberg. Eine Hausbesichtigung, spannende Vorträge und ein Treffen mit der Geschäftsleitung sorgten für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Neue Freundschaften wurden geknüpft, Ideen ausgetauscht und auch Freudentränen blieben nicht aus, denn es gab gleich dreimal etwas zu feiern:

20 Jahre Catherine Trainerin für Susann Sotzek, 10 Jahre Fachstudio für Kerstin Moos und natürlich das 35 jährige Firmenjubiläum von Catherine Nail Collection. Zum gemütlichen Ausklang gab es ein gemeinsames Abendessen und ein kleines Gastgeschenk mit Catherine Classic Lac's und der Jubiläumshandcreme.

Catherine feiert 35 Jahre Jubiläum. Anlässlich dieses großen Ereignisses findet die Geburtstagstour „Begegnungen 2014“ in verschiedenen Städten statt: Der nächste Halt der Geburtstagstour ist nach den Sommerferien in Hamburg am 06.09. Es folgen Hannover am 07.09., Nürnberg am 13.09., Köln am 11.10. und Frankfurt am 12.10.