22.11.2012

Catherine Nail Collection „Metallic Polish bronze“

Heavy metal auf elegante Art

Foto/copyright: Catherine Nail Collection
Heavy Metal einmal nicht in der Variante „wild und draufgängerisch“, sondern elegant und durchaus businesstauglich: Das neue Metallic Polish bronze von Catherine Nail Collection bringt kostbares Edelmetall auf die Fingernägel. Grundlage für diesen luxuriösen Look ist eine völlig neue Rezeptur mit feinsten, stark deckenden Metallic-Partikeln.

Mit der Farbnuance bronze ist das Kleeblatt der hochwertigen Catherine Metallic Polishes nun perfekt. Neben gold, silver und platinum besticht bronze als vierte lichthärtende Glamour-Variante.

Metallic Polish bronze ist hochdeckend, äußerst kratzfest und beeindruckt durch einen unvergleichlichen Schimmer - der Hingucker bei festlichen Anlässen oder auch wirkungsvoll für den eleganten Auftritt im Büro.