08.02.2011

Light of Nature: Spagyrische Kosmetik

Hautpflege mit Gold und Energie

Foto: Light of Nature
Gold löst seit Menschengedenken eine tiefe Faszination in uns aus. Sein Glanz gilt als Sinnbild der Reinheit und Anmut. Es begleitet uns als Geschmeide, gelöst als Bestandteil von magischen Elixieren und heilsamen Balsamen. Ein behütetes und geheimnisumwobenes Wissen war es, mit dem man Gold in eine flüssige Form zu transformieren und das Licht zu befreien wusste Die überlieferte Kunst der Adepten vergangener Zeit, Gold zu verflüssigen und es somit dem menschlichen Organismus zu eröffnen, findet im „Aurum-Potabile“ seine glanzvolle Krönung.

Nur dieses „Aurum-Potabile“, die Essenz des Goldes und seines Lichtes und somit das echte „flüssige Gold“ (nicht zu vergleichen mit dem minderen kolloidalen Gold), wird in die Gold-Produkte des Naturkosmetikunternehmens „Light of Nature“ eingearbeitet. Eine umfangreiche alchemistische Aufbereitung des Goldes ist hierfür erforderlich - und nur in dieser Form kann das Gold von den Zellen absorbiert werden und seine umfassende Regeneration, Reinigung, Entgiftung und Verjüngung entfalten. Die neue Gold-Serie eignet sich zur Hautzellen-Aktivierung und beugt der Hautalterung vor. Sie empfiehlt sich als Tagespflege für die reife Haut, als Intensiv-Pflege und zur Belebung normaler Haut. Die Gold-Serie ist Teil des spagyrischen Kosmetikproduktangebotes des Unternehmens.

Spagyrische Kosmetik versteht sich als Kosmetik mit energetischem Schutzfaktor. Sie soll dem menschlichen Organismus hilfreich sein und darf diesen nicht belasten oder gar schädigen. Spagyrische - Kosmetik geht über die körperlichen Bedürfnisse hinaus und vermittelt ein ganzheitliches Fundament - sozusagen einen "energetischen Schutz". Light-of-Nature Produkte zeichnen sich durch feine, subtile Schwingungen aus. Durch Auswahl feinster Rohstoffe und der Beigabe der spagyrischen Essenzen von Pflanzen und Edelmetallen wie Gold und Silber oder Edelsteinen soll unter Berücksichtigung der zeitgemäßen alchemistischen Produktionsverfahren dieses hohe Ziel erreicht werden.