07.10.2011

Neovita: Markteinführung von Neowhite 2011

Haut wie Schneewittchen

Foto: Neovita
Noblesse oblige? Eine blasse Haut galt lange Zeit als ungesund und unattraktiv, vor einem guten Jahrhundert jedoch war Blässe noch vornehm. Schönheitsideale wandeln sich mit der Zeit, heute heißt es: ob urlaubsgebräunt oder ebenmäßig glatt und blass – Hauptsache die Haut ist gesund und wir fühlen uns wohl in unserer Haut. Wer zum Beispiel unter Pigmentstörungen leidet, findet in einem Hautaufheller die Lösung des Hautproblems.

Den Forschungslabors von Neovita ist es nun gelungen, das innovative, hochwirksame effektive Wirkstoff-System „Neowhite“ zu entwickeln. Mit diesem Wirkstoffsystem kann bei regelmäßiger Anwendung eine effektive und sichtbare Hautaufhellung erzielt werden. Das System besteht aus den Produkten „Neowhite Lotion“, „Neowhite Serum“ und „Neowhite Mask“. Alle Produkte haben eine hautaufhellende sowie eine anti-oxydative Wirkung und sind – wie alle Neovita HerbaCeuticals - frei von Konservierungsmitteln.