20.09.2007

HDTV: Fotogenes Make-up

Foto: Beni Durrer (Sommerlook)
Schon der Name ist in seiner Branche Programm: Make-up ist sein Leben, Kreativität sein Markenzeichen, Menschen sind seine Leidenschaft: Beni Durrer ist nicht nur Visagist und Kosmetiker, sondern auch Künstler. Der gebürtige Schweizer lebt seit elf Jahren in seiner Wahlheimat Berlin und führt dort eine eigene Visagistenschule.

Neu im Kosmetikprogramm ist das neu entwickelte HDTV-Make-up (High Definition TeleVision). Das neue Beni Durrer HDTV Make-up sorgt mit flüssiger Textur und perfekter Deckkraft für eine ebenmäßige Hautoberfläche und schafft so die Grundlage für diesen Look. Das Spezial-Make-up ist daher besonders gut für Fotoshootings geeignet, bei denen mit hochauflösender Kameratechnik gearbeitet wird.

Sechs verschiedene Reflexcremes aus der dekorativen Linie von Beni Durrer verleihen ultimativen Glanz. Doch das absolute Highlight dieser Kreation bilden die auf die Augenbrauen applizierten Effektperlen, die eine geheimnisvolle Aura schaffen und den wahrlich glänzenden Auftritt perfekt machen.