Griechische Grüße auf trendigen Nägeln

Trendy nails mit Catherine Nail Collection „Blossom Box“

Foto: Catherine Nail Collection

24.03.2016

Trendfarben des Jahres 2016

Die Trendfarben des Jahres 2016 gibt es bei Catherine Nail Collection ab sofort in der „Blossom Box“. Die zarten Farben entführen uns in diesem Jahr nach Griechenland. Wer dabei nur an blau-weiß denkt, kennt womöglich nicht die abwechslungsreiche griechische Farbenpracht:

„Die Anemonen an der Mauer des altehrwürdigen Klosters in Koroni blühen farbenfroh und schicken ihren Duft zu uns auf den Berg. Die griechische Stadt an der Südseite Peloponnes liegt uns zu Füßen und die tiefblaue Bucht glitzert im Sonnenlicht. Wir genießen die gelassene Atmosphäre Koronis, die Blütenpracht und erfreuen uns an den bunten Papageien, die über uns hinwegfliegen.“ So viel zu den griechischen Assoziationen.

Und wer es nicht schafft, bis nach Griechenland zu reisen, kann sich zumindest an den frischen Nail-colours erfreuen. Diese leuchten auch auf „Balkonien“…