Äußere Schönheit fördert innere Stärke: Gary Cockerill

Gary Cockerill ist einer der angesehensten und erfolgreichsten Make-up Artists Großbritanniens und eine Ikone, wenn es um Beauty und Celebrity Make-up geht. Das Repertoire seiner Arbeit reicht von der Bühne über den Bildschirm bis hin zu Werbung und Events. Er arbeitet mit internationalen Schauspielern, Fotografen, Models und Regisseuren, die alle sein Facettenreichtum und seine Kreativität schätzen.

Vor allem Prominente lieben sein glamouröses Make-up und vertrauen auf sein Können. Dabei hat er sich alles selbst beigebracht, seine berufliche Laufbahn begann mit der Arbeit in einem Kohlebergwerk. Die Liebe zum Detail, Perfektionismus und Leidenschaft für Make-up verhalfen ihm zu dieser außergewöhnlichen Laufbahn. Seine Philosophie ist simpel: „Äußere Schönheit fördert innere Stärke“. Ganz egal, wer sein Modell ist, er bringt seine Kunden äußerlich und innerlich zum Strahlen. Als Anerkennung für seine außergewöhnliche Laufbahn und seine Kreativität verleihen KRYOLAN und die Messe Düsseldorf Gary Cockerill die Goldene Maske für Visagistik.
Zu den Specials