07.10.2013

SpaRitual: Veganer Lipgloss für Allergiker

Glutenfreier Lipgloss

Foto: SpaRitual

Foto: SpaRitual

Wer an Glutenunverträglichkeit leidet, muss auf verschiedene Nahrungsmittel verzichten. Manchmal verstecken sich aber auch in Produkten noch Spuren von Allergenen, auf die Betroffene dann reagieren. Die vegane Produktlinie von Sparitual hat nun eine Produktneuheit auf den Markt gebracht, die für Kundinnen mit Glutenunverträglichkeit zu 100% geeignet ist, da sie keinerlei Spuren von Weizen, Roggen oder Gerste enthält:

Die veganen Lipglosse von SpaRitual sind glutenfrei und aus zertifizierten organischen Inhaltstoffen wie Kakaosamen-Butter, Sesamkeimöl, Kokosöl und Shea Butter hergestellt. Diese schenken den Lippen auf natürliche Weise Feuchtigkeit und speichern diese. Die Lippen werden weich und geschmeidig. Die Glosse sind aromatisiert mit natürlichen Fruchtölen und versetzt mit Vitaminen und Antioxidantien zum Schutz vor freien Radikalen.

Die glutenfreien Lipglosse gibt es in den Farbvarianten Clarity Nude Shimmer, Calm Sheer Pink, Glow Pink Shimmer und Radiant Red Shimmer – alle jeweils passend zu den veganen SpaRitual-Nagellacken.