08.12.2006

American Nails, Ileana Schnell Cosmetics GmbH

Glittergel zum Glamourpreis

Bild: American Nails
Die American Nails Glittergele „Glamour“ gibt es ab sofort zum Weihnachtspreis mir 10% Rabatt. Die Nagelgele glitzern in den fünf verschiedenen Glamourfarben „Copper“ (Kupfer), „Red“, „Orange“, „Blue“ und „Rose“.

Die Glamour-Glittergele bestehen aus einer dünnen Viskosität mit schillernden Partikeln und sind leicht und einfach zu verarbeiten. Bevor das Gel aufgetragen wird, wie gewohnt die Nägel modellieren. Anschließend wird die matte Oberfläche des Nagels von Feilstaub befreit. Nun kann das Nagelgel auf die Nagelspitze oder auf den kompletten Nagel gegeben werden. Die Aushärtungszeit beträgt etwa drei Minuten. Den glamourösen Abschluss bildet ein Versiegler-oder Glanzgel (z. B. das neue American Nails "Undercover"-Gel).