27.05.2013

Pacific Spirit „not.a.spong“ Reinigungs- und Peelingschwamm

Glatter Schwammzauber

Foto: Pacific Spirit
Für Kosmetikerinnen ist es manchmal schwierig, ein Peeling zu verkaufen. Reinigungsmilch ist kein Problem, diese verwenden die Kunden regelmäßig, aber die wenigsten Kunden denken an ein Peeling. Dabei ist es so wichtig für die Haut - auch zum Auftragen von Make-up. Mit dem neuen „not.a.spong“ Reinigungs- und Peelingschwamm von Pacific Spirit gelingt das Peeling auf natürliche Weise ohne Zusätze, nur mit Wasser.

Hautreinigung ist die Voraussetzung für strahlend schöne und gepflegte Haut mit einer stabilen Hautbarriere. Aus Liebe zur Haut sollte Reinigung natürlich, sanft aber dennoch gründlich sein. not.a.sponge bietet alles in einem. Er ist das Soufflé unter den Schwämmen. Sein Geheimnis: eine Kombination aus reinem Wasser, gefiltert durch Vulkangestein und der Konjac-Wurzel. Konjac ist der reinste Vitamincocktail mit den Beautyvitaminen A,C,E sowie D, B1, B2, B6, B12 und dem Powerpaket an Proteinen, Folsäure, Eisen sowie diversen Mineralien.

Morgens und abends verwendet, hält der Schwamm bis zu 3 Monaten. Not.a.sponge gibt es in drei Varianten:

1.„In the Raw“ verwöhnt alle Hauttypen einfach, schnell und leicht und schafft eine Symbiose aus reinigen und peelen.
2.„Bamboo Charcoal“ bietet mit Bambus und Holzkohle ein tiefgehendes und gleichzeitig absorbierendes Reinigungserlebnis bei Problemhaut - wie beispielsweise bei Akne - und versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit.
3.“Volcanic Power” ist der sanfte Peeler für Anti-Aging und umfängt die Haut mit einem leichten Glanz. Vulkanische Schlacke beruhigt bei Neurodermitis und Schuppenflechte.