08.03.2013

Grand Hotel Sava in Rogaška Slatina

Gesundheit im Grand Hotel

Fotoquelle: SpaWorld
Wellness à la VIPs: Wie wäre es, sich einmal wie bedeutsame Gäste aus der prunkvollen Vergangenheit verwöhnen zu lassen? Das Grand Hotel Sava in Rogaška Slatina bietet ein Rund-um-Verwöhnprogramm an, das sich sehen lassen kann: Rogaška Slatina ist ein Paradies, fernab vom hektischen Treiben der Großstädte; gesegnet mit zauberhaften Wäldern, unversehrter Natur und einzigartigem Rogaška-Mineralwasser.

Im Herzen des Kurparks liegt das Grand Hotel Sava ein Hotel, das einen das Geflecht aus Natur, Historie und königlichem Komfort spüren lässt. In ihm leben die Jahrhunderte der alten Geschichten wieder auf. Eleganz, der historische Zauber und freundliches Personal erwarten alle, die sich prachtvolle und harmonische Entspannung wünschen. (Ebenfalls im Anegebot: Body-Slim-Therapie (s.Foto))

Und last but not least: Dort kann man das gesunde Rogaška-Heilwasser kosten. Das Mineralheilwasser aus Rogaška Slatina genießt einen weltweit einzigartigen Ruf. In sich verbirgt es Magnesium und einen Reichtum an Mineralstoffen, die außerordentlich wohltuend auf den ganzen Körper wirken.