19.05.2009

Reviderm sucht neues Gesicht 2009

Gesicht des Jahres

Foto: Finca Toscana/Quelle: Reviderm
Anlässlich der Markteinführung der neuen Ausgleichsmaske „silver detoxifying mask“ sucht cellucur (Reviderm) das Gesicht des Jahres 2009. Cellucur wurde gezielt zur Unterstützung der pflegebedürftigen Haut entwickelt und stellt eine ergänzende Pflegelinie im Reviderm-System dar. Die Philosophie von cellucur vereint innovatives Kosmetikwissen und medizinische Erkenntnisse in der Hautpflege. Wichtig hierbei ist, dass die Abstimmung der Pflege unter Berücksichtigung von Hauttyp, Hautbedürfnis und Jahreszeit erfolgt. Im Zentrum der Pflege mit cellucur steht die Methode der Mikrodermabrasion.

Für das neue Produkt wird nun ein „neues Gesicht“ gesucht, das diese Botschaft professionell transportiert. Die teilnehmenden Institute erhalten Werbematerial, mit dem sie die Aktion präsentieren und ihre Kundinnen zum Mitmachen einladen können. Die Kundinnen senden ihr Foto bis zum 30. Juni 2009 direkt an Reviderm. Der Gewinnerin winken dann im September traumhafte Tage in der Toskana (auf einer Finca zwischen Siena und Florenz) mit Styling vom Starvisagisten und professionellen Foto-Shooting. Teilnehmerkarten gibt es nur in den mitmachenden Kosmetikinstituten.