29.10.2011

Manufaktur Zartgefühl Geschenkkarton

Geschenkset mit Gefühl

Foto: Manufaktur Zartgefühl
Der Sommer verabschiedet sich langsam und der Herbst hält Einzug. Je ungemütlicher es draußen wird, desto schöner sind entspannende Wohlfühlmomente drinnen - zum Beispiel mit den Massageölen von Manufaktur Zartgefühl, die eine wohltuende Zeit der Besinnung und Entspannung versprechen.

Zu festlichen Momenten in der Adventszeit oder zu Weihnachten (aber auch im Alltag) eignet sich besonders der Geschenkkarton von Zartgefühl. Er beinhaltet je eine Massagebar, eine Gesichtsseife sowie eine Badeschokolade aus der Serie„Aber bitte mit Sahne“, eine Argansahne Noblesse, ein Salzpeeling Zitrone Vanille und – last but not least – ein Handbalsam Star Appeal. Da dürfte für jeden Geschmack etwas Passendes dabei sein!