21.11.2005

Geschenke von der Weihnachtsfrau

Foto: American Nails
"Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit / der Mensch in jeden Laden eilt, / wenn's draußen winterlich dunkelt / und drinnen glitzert und funkelt. / Ich schaue hier, ich schaue dort - / nichts zu finden an diesem Ort. / Kitsch das alles meistens ist / und nix was sich verschenken lässt! / Doch dieses Jahr die Weihnachtsfrau / die weiß es wirklich ganz genau, / was jeden von uns glücklich macht - / egal ob Kind, Mann oder Frau! / In ihrem großen Sack hat sie verborgen / was Frau kann brauchen auch noch morgen ..."

Mit diesem "Gedicht von der Weihnachtsfrau" startet American Nails ab Montag, dem 21. November, eine Weihnachtsaktion mit tollen Anregungen und Angeboten rund um's Fest. So kann jeder rechtzeitig Ideen sammeln, ein kleines Dankeschön für Kundinnen und Kunden auswählen oder Geschenke für seine Lieben und für sich selbst finden. Schöne Kundengeschenke von American Nails sind zum Beispiel die Weihnachtsfeilen mit Duft (Feile "Nussknacker" duftet natürlich nach Nüssen), die duftenden, transparenten Nagellacke mit dezentem farblichen Schimmer (Duftvarianten Maulbeere, Heidelbeere oder Kirsche) oder drei von American Nails designte Schokoladentafeln mit den verführerischen Namen "touch me!", "Wintertraum" oder "Ein Hauch von Nichts".